Die Vorteile für Sie
Ein Vorteil gegenüber herkömmlichen Anzeigen und Branchenbucheinträgen besteht darin, dass Sie nur für die tatsächlichen Kontaktaufnahmen bezahlen. Sie bezahlen also nur für den Erfolg der Maßnahme und nicht für deren Konzeption und Umsetzung. Dies können wir Ihnen nur deshalb bieten, weil wir sicher wissen, dass funktioniert, was wir Ihnen bieten.
Damit das bestmögliche Ergebnis für Sie erzielt wird, überprüfen und präzisieren wir ständig den Kurs, auf welchem wir unseren Werbemaßnahmen und unsere Internetaktivitäten für Sie fahren. So sorgen wir dafür, dass Sie Ihr Werbebudget so effizient wie möglich investieren.
Die Werbemaßnahmen können Sie individuell und kurzfristig steuern, einschalten, aussetzen und abschalten, so dass Sie auf kurzfristige Überkapazitäten oder Kapazitätsengpässe entsprechend reagieren können.
Sie erhalten die Kontaktanfrage per Email oder per Fax, ohne eine einzige Änderung vorzunehmen.
Telefonische Anrufe werden an Sie weitergeleitet, ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten werden die Anfragen von einem Anrufbeanworter entgegen genommen.
Weil wir unseren Erfolg für Sie dadurch messen, dass wir jeden Klick und jeden Anruf über die speziell für Sie geschaltete Telefonnummer zählen (Datenschutz ist voll gewährleistet), und Sie nur bezahlen, was durch die Werbung auch als Klick oder Anruf effektiv bei Ihnen ankommt, haben Sie volle Kostenkontrolle und Erfolgstransparenz. Sie sehen auf unseren Messprotokollen genau, wir oft Ihre Landing Page oder Ihr Anzeigentext im Internet auf Suchanfragen angezeigt wurde, wie viele Personen hiervon dann auch wirklich darauf geklickt haben und, das Wichtigste, wie viele Personen schlussendlich eine Kundenanfrage an Sie telefonisch oder per e-Mail gestellt haben.
Der Trick bei der Sache ist, dass es bei Internetwerbung nicht die Menge, sondern die Qualität macht. Qualität bedeutet, dass diese Website von Ihnen immer (an hervorragender Position) dann erscheinen muss, wenn jemand auch wirklich konkret nach dem sucht, was Sie anbieten, also ein echter potentieller Kunde, der nur noch auswählt, wem von allen Mitbewerbern er seinen Auftrag geben will und mit wem er Kontakt aufnimmt. Dieser Kunde ist das erklärte strategische Ziel unserer Werbemaßnahmen.