Die Vorteile für Sie

Sie erreichen sofort tausende von potentiellen Kunden

Ein Vorteil gegenüber herkömmlichen Anzeigen und Branchenbucheinträgen besteht darin, dass Sie nur für die tatsächlichen Kontaktaufnahmen bezahlen. Sie bezahlen also nur für den Erfolg der Maßnahme und nicht für deren Konzeption und Umsetzung. Dies können wir Ihnen nur deshalb bieten, weil wir sicher wissen, dass funktioniert, was wir Ihnen bieten.

Sie bestimmen das Volumen an Anfragen, Budget, Laufzeit und können jeder Zeit alle Parameter ändern.

Damit das bestmögliche Ergebnis für Sie erzielt wird, überprüfen und präzisieren wir ständig den Kurs, auf welchem wir unseren Werbemaßnahmen und unsere Internetaktivitäten für Sie fahren. So sorgen wir dafür, dass Sie Ihr Werbebudget so effizient wie möglich investieren.

Sie können jederzeit eine Kampagne stoppen oder pausieren bzw. wieder starten

Die Werbemaßnahmen können Sie individuell und kurzfristig steuern, einschalten, aussetzen und abschalten, so dass Sie auf kurzfristige Überkapazitäten oder Kapazitätsengpässe entsprechend reagieren können.

Sie haben keine Investitionen: Wir stellen Ihnen eine komplette Kommunikationsinfraktur zur Verfügung

Sie erhalten die Kontaktanfrage per Email oder per Fax, ohne eine einzige Änderung vorzunehmen.
Telefonische Anrufe werden an Sie weitergeleitet, ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten werden die Anfragen von einem Anrufbeanworter entgegen genommen.

Sie erhalten Auswertungen über den Erfolg der Kampagne

Weil wir unseren Erfolg für Sie dadurch messen, dass wir jeden Klick und jeden Anruf über die speziell für Sie geschaltete Telefonnummer zählen (Datenschutz ist voll gewährleistet), und Sie nur bezahlen, was durch die Werbung auch als Klick oder Anruf effektiv bei Ihnen ankommt, haben Sie volle Kostenkontrolle und Erfolgstransparenz. Sie sehen auf unseren Messprotokollen genau, wir oft Ihre Landing Page oder Ihr Anzeigentext im Internet auf Suchanfragen angezeigt wurde, wie viele Personen hiervon dann auch wirklich darauf geklickt haben und, das Wichtigste, wie viele Personen schlussendlich eine Kundenanfrage an Sie telefonisch oder per e-Mail gestellt haben.

Wo es letztlich darauf ankommnt ...

Der Trick bei der Sache ist, dass es bei Internetwerbung nicht die Menge, sondern die Qualität macht. Qualität bedeutet, dass diese Website von Ihnen immer (an hervorragender Position) dann erscheinen muss, wenn jemand auch wirklich konkret nach dem sucht, was Sie anbieten, also ein echter potentieller Kunde, der nur noch auswählt, wem von allen Mitbewerbern er seinen Auftrag geben will und mit wem er Kontakt aufnimmt. Dieser Kunde ist das erklärte strategische Ziel unserer Werbemaßnahmen.

Unverbindliche Beratung